Startseite Aktuelles Downloads Veröffentlichungen Projekte Arge Uni Vita Links Impressum

Impressum

Verantwortlich für Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte auf www.historische-archaeologie.de samt allen Unterseiten ist

Dr. Sören Frommer
Kappelstr. 15
D-72147 Nehren

E-mail-Adresse Sören Frommer

Bildnachweis

Für die Bildleiste auf www.historische-archaeologie.de incl. Unterseiten wurden Abbildungsmotive verwendet aus: Sören Frommer, Historische Archäologie. Versuch einer methodologischen Grundlegung der Archäologie als Geschichtswissenschaft. Tübinger Forschungen zur historischen Archäologie 2 (Büchenbach 2007).
Integrierte Abbildungen: pixelio.de (links, rechts) und LWL-Archäologie für Westfalen/R. Klostermann (Mitte).



Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von den genannten Seiten durch Links erreichbaren Internetseiten.